Wir veranstalten 2 mal im Jahr unseren Markt mit einem vielseitigen Angebot rund ums Kind. Ob Kleidung, Spielzeug In- und Outdoor – für groß und klein, Bettchen, Laufstall, Kinderwagen, Babyschale, Kindersitz, usw…

Das Angebot ist je nach Jahreszeit unterschiedlich. Die Kleidung wird nach Kleidergröße sortiert auf den Tischen ausgelegt oder auf Kleiderständer gehängt.

Zum Einkaufen dürfen keine Kinderwagen und Babyschalen mit in die Halle genommen werden.
Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht.

Der rege Besuch und eine große Anzahl von Stammkunden bestätigen uns, dass die vielen Stunden Arbeit für Organisation, Auf- und Abbau des Warenangebotes, sich lohnen. Der Erlös kommt der DRK Arbeit zugute.

Termine Kinderkleidermarkt

Interesse als Helfer beim Kinderkleidermarkt einzusteigen und die Vorteile nutzen. Dann sprechen sie uns an oder melden sie sich per E-Mail:

Verkaufsbedingungen des Kinderkleidermarkts

Die Ware muss sauber, unbeschädigt und ordnungsgemäß ausgezeichnet werden. Sonst wird die Ware nicht zum Verkauf ausgelegt. Für verlorene und beschädigte Gegenstände übernehmen wir keine Haftung.