Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Asperg

Eingetragen von MWO am 27.06.2021

Am Montag, den 25.Juni konnten wir das erste Mal in der Geschichte des DRK OV Asperg zwei Blutspende-Teams des Blutspendedienstes Baden-Württemberg/Hessen in der Stadthalle in Asperg begrüßen.

Von 14:30 Uhr an kamen die Spender und Spenderinnen (die sich vorher online auf der Homepage des Blutspendedienstes angemeldet hatten) in die Stadthalle.

186 Spender konnten wir begrüßen, davon erfreulicherweise 20 Erstspender, 9 konnten leider aus medizinischen Gründen nicht spenden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen und hoffen Sie das nächste Mal am 18.10.2021 wieder in der Stadthalle zu sehen. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Stadt Asperg dafür, dass wir die Stadthalle für diese Veranstaltung benutzen durften.